Kunden-Feedback

In den Kommentaren zu diesem Blog können Sie ihre Meinung zu unserer Service-Leistung hinterlassen.
Wir haben unser früheres Gästebuch hierher übertragen. Wenn Sie ihre Erfahrungen mit uns auch anderen mitteilen wollen, sind Sie herzlich eingeladen dies hier zu tun.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Habe nun schon die 3 Massage "genossen". Fühle mich von mal zu mal besser.
    War vor 1 Monat noch unter Schmerzen. (Rücken , Schultern, durch Büroarbeit, und Stress). Die hier angebotenen Massage hilft super gegen meine Verspannungen. Danke.

  • Erholung Pur :-) Der Slogan "Gesund und Glücklich" trifft voll zu. Ich habe mich beraten lassen, und die Massage mit Aromaöl und heißen Steinen genommen. Vom Ambiente bis zur Massage ein 100% ger Genuß. Toll das es diese Möglichkeit in Ebersberg gibt. Empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

  • War mir nicht sicher was mich erwartet. Kann da was gegen meine Schulterschmerzen unternommen werden ? Es war eine einstündige Massage, von Kopf bis Fuß, mit Schwerpunkt Schulterbereich, die mir sehr gut getan hat. Es hat alles gepaßt, jeder Handgriff hat gesessen. Aus meiner Sicht wurde das Rundumwohlfühlprogramm abgefeuert. Eine mindestens einstündigen Aufenthalt hier kann ich nur empfehlen. Fühlte mich absolut prima danach... und es hält noch an. Meiner Schulter geht es schon besser.

  • Habe auf Anraten meiner Tochter mit meinen jungen 75 Jahren zum ersten mal eine Thaimassage gehabt. Es ist ein sehr angenehmes Erlebnis. Ich fühle mich entspannt, gelenkig, energiegeladen und viel beweglicher. Meine Gliederschmerzen sind weg. Eine sehr tolle neue Erfahrung. Das muß ich unbedingt wiederholen. Danke.

  • Für mich war die Erfahrung einer derartigen Massage völlig neu (bisher kannte ich nur die medizinische Behandlung einer Bandscheibengeschichte) und ich bin begeistert! Sowohl die freundlich eingerichteten Räumlichkeiten wie die herzliche Aufnahme und professionelle Betreuung haben mich auf Anhieb überzeugt. Und von der Wirkung der Ganzkörpermassage mit Aroma-Öl und Kräuterstempel kann ich nur schwärmen. Man fühlt sich nach 90 Minuten Behandlung wie neugeboren. Mit Sicherheit war das nicht mein letzter Besuch bei der Farai Thai Massage.

  • Das war ein wunderbares Erlebnis. Wie Urlaub. Die Massage war Erholung pur. Farai Thaimassage kann ich nur sehr empfehlen.

  • Ein schöner, professioneller Massagesalon. Es ist schön dass es so etwas nun auch in Ebersberg gibt. Ich brauche nun nichtmehr wie früher nach München fahren.

  • Auf Empfehlung einer Kollegin kam ich zur Farai Thai Massage und war rundum begeistert. Zunächst die hellen und großzügigen Räumlichkeiten, der freundliche Empfang sowie die kompetente und wirkungsvolle Massage waren ein sehr angenehmes Erlebnis. Ich komme wieder!

  • Vielen Dank, liebe Cleo,
    die Massage war wirklich super...fühle mich wie ein neuer Mensch.
    Freue mich das es Menschen gibt, die ihre Gabe zu ihrem Beruf machen.
    Gesund und glücklich..nicht zuviel versprochen....DANKE

  • Besser gehts nicht.
    Danke Cleo :-).
    Freue mich auf ein Wiedersehen.

  • Meine liebe Cleo. Ich bin zu dir gekommen mit Schmerzen im ganzen Koerper. Nach eine Stunde Thai massage bin ich wie in einen anderen Koerper gezogen. Ich fuehle mich so viel besser, danke dir und komme sicherlich oefter zurueck. Ich wuensche dich viel Erfolg und habe dich empfohlen bei anderen.

  • Liebe Cleo, für mich ist es eine Bereicherung nun auch vor Ort in Ebersberg eine professionelle Thai-Massage in angenehmem Ambiente zu genießen und die wohltuende Wirkung unmittelbar zu spüren. Rücken- und Muskelschmerzen sowie stressbedinge Verspannungen haben bei Dir dauerhaft keine Chance. Bereits nach einer Stunde Massage fühle ich mich wie neu geboren. Ich danke Dir dafür und komme immer wieder gerne.

  • Vielen Dank für die letzte tolle Massage! Werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Achja, schaut doch mal hier vorbei: http://www.massage-infos.de

  • Liebe Cleo, ich danke Ihnen für die wunderbare Massage gestern - es geht mir heute schon viel besser! Ich komme gerne wieder, das nächste Mal vielleicht mit meinem 1-jährigen Sohn, falls gerade kein anderer Kunde bei Ihnen ist - das wäre natürlich sehr, sehr unkompliziert, so ganz ohne Babysitter-Organisation. Sie haben eine ganz tolle Ausstrahlung, liebe Cleo, und wirklich schöne Räume mit angenehmer Atmosphäre, ich freue mich, sie weiter zu empfehlen. Herzlichst, bis zum nächsten Mal, Saskia

  • Ich komme immer wieder gerne zu Cleo. Nach einer längeren Pause habe ich mir fest vorgenommen, mir mindestens 1x Monat die wohltuende Massage zu gönnen. Es tut meinem Körper und meiner Seele einfach gut. Es hilft nicht nur, wenn ich akute Rückenschmerzen habe, sondern auch präventiv, um Verspannungen erst gar nicht entstehen zu lassen.
    Cleo ist intuitiv einfühlsam und spürt genau, welche Stellen wie „bearbeitet“ werden müssen. Das habe ich selten erlebt.
    Die Räumlichkeiten sind sehr schön und es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Ich kann jedem nur empfehlen, es auszuprobieren!

  • Ich habe mich heute massieren lassen und ich muss sagen es war super
    Die Räume sind sehr schön eingerichtet, ganz lieber Umgang und die Massage war spitze!!!
    Werde auch öfter hingehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Daumen hoch!

  • Die Gesichts-Kopf-Nacken- und Schultermassage war toll.
    Ich hatte so eine Massage vorher noch nicht ausprobiert und war trotzdem sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Auf Sauberkeit wird auch sehr geachtet. Habe ich mich sehr wohl gefühlt :)

  • Liebe Cleo,
    Nun, nach bald 40 Besuchen muss ich doch auch mal schreiben, wie gut mir die Massagen tun. Jedesmal schwebe ich nach hause... danke danke danke dafür.
    Ich empfehle laufend weiter, und das aus Überzeugung.
    Weiter so!!!
    Andi

  • Hallo
    Ich war auch mal Gast bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.
    Ihr habt eine sehr entspannte Massage, es ist die beste in der ganzen Region .
    Ich habe mittlerweille auch ein Massagesalon in Essen für Thaimassage Eröffnet,
    Komm doch mal vorbei wenn du in der nähe bist
    Schöne grüsse von Thai-Orchid Massage Essen .

  • Hallo
    Ich war auch mal Gast bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.
    Ihr habt eine sehr entspannte Massage, es ist die beste in der ganzen Region .
    Ich habe mittlerweille auch ein Massagesalon in Essen für Thaimassage Eröffnet,
    Komm doch mal vorbei wenn du in der nähe bist
    Schöne grüsse von Thai-Orchid Massage Essen .
    http://www.thai-massage-essen.com/

  • Liebe Cleopatra,
    habe nach meiner Massage heute bei ihnen auf ihre Homepage geschaut und wollte mich auch auf diesem Wege nochmal bedanken.
    Meine ursprüngliche Angst vor den thaimassage-griffen hat sich schnell durch ihre vorsichtige Art gelegt.
    Vielen Dank für dieses wohltuende Erlebnis!
    Ich komme sehr bald wieder!
    Bis dahin liebe Grüße
    Gabi:-)

  • Hallo liebe Cleo,
    Wollte doch schon lange hier eintragen dass die Thai-Massagen ganz wunderbar sind. 6 Monate hatte ich Schmerzen an er rechten Kopfhälfte und nichts half bis ich die erste Thai-Massage hatte. Mein Mann und ich kommen gerne immer wieder, leider fehlt oft die Zeit.

  • Bereits nach einer sehr guten Behandlung ist eine Besserung eingetreten.

  • Sehr gute Praxis, sehr zu empfehlen!!

  • Hallo Cleo,
    danke für diese Lebensqualität, die Du mir durch Deine "goldenen" Hände immer wieder spendest.
    Komme seit Anfang an zu Dir und schwebe jedes Mal wie auf Wolken wieder heim.
    Schön, dass es Dich in Ebersberg gibt.
    In Deiner Obhut kann ich mich fallen lassen, die entspannende Athmosphäre in Deiner Praxis ist für mich Oase der Ruhe und Erholung. Danke, danke, danke !!!

  • Sehr schöne Thai Massage Seite. Ich bin zufällig auf euch aufmerksam geworden und muss ein Kompliment da lassen. Habe mich etwas von eurer Massage Welt inspirieren lassen. Wenn ich in der nähe bin komme ich mal auf eine Thai Massage vorbei.
    Wir sind selber aus Herten.
    Viele grüsse

  • Schau dir doch auch mal unsere Thai Massage Seite an, villeicht kannst du uns ein Paar Tips geben.
    www.taroma-massage.de

    Ich werde euch weiterempfehlen und wie gesagt bald auf eine Thai Massage aus Herten zu euch Kommen.

  • Danke für die tollen, entspannenden Massagen. Ich besuchen die Praxis seit über 1 Jahr! Immer sehr gute, professionelle Massage - sehr freundliche Atmosphäre - flexible Terminvergabe - gute Preise - sehr zu empfehlen :-)
    Freue mich schon auf den nächsten Termin!
    Machen Sie weiter so - viele liebe Grüße, Sandra